´;
Ich will nicht euer Mitleid... ich will nur meine Ruhe!!!

Fast einen Monat ist her, seitdem ich das letzte Mal so wirklich im Internet war. Ich hab Angst vor den ganzen Leuten, bei denen ich mich nicht gemeldet habe und die bestimmt auch sauer auf mich sind. Vorallem André den ich einfach so versetzt habe ohne mich auch nur noch einmal bei ihm zu melden, aber ich hatte meine Gründe.

Ich muss erst langsam wieder mein Leben in den Griff kriegen, da ich es in den letzten Wochen ziemlich hab schleifen lassen. Es tut weh und macht mich traurig. Es gibt kaum einen der wirklich an mich rankommt und ich kenne auch keinen der mir so richtig dabei helfen könnte, außer Mona und Max. 

Mona hat sich seit dem Tod meiner Oma auch total zurückgezogen. Ist auch verständlich, da sie einfach nur zur Familie gehört und für mich wie eine 2. Schwester ist. Meine Oma war auch ihre Oma und sie hat sie genauso geliebt wie ich. Ich weiß ncihtmal wie das passieren konnte, dass sie aufeinmal nciht mehr da ist. 

Den Samstag werde ich wohl nie mehr vergessen und die Woche danach auch nicht. Alles war so automatisch und zog einfach nur an mir vorbei. ich ging zur Schule, dann nach hause um meinen Eltern zu helfen und mich im Bett zu verkriechen.

Meine Schwester kam sofort an dem Samstag und zusammen mit ihr und Mona habe ich eigentlich die Tage nur im Bett gelegen und wir haben über alte Zeiten gerdet. Wie es früher war. Als mein Cousin dazu kam waren wir 4 wieder vereint. So wie früher halt, wenn sich meine Oma in den Fereien um uns gekümmert hat. Es fehlt was in meinem Leben was mir keiner mehr ersetzen kann.

Die Trauerrede, die gehalten wurde, war einfach nur wunderschön. Es hat mir meine Oma nochmal für ein paar Minuten zurückgebracht und mich richtig an die alten Zeiten erinnert. Von der ersten Minute ihres Lebens bis zur letzten. Das wichtigste waren ihr immer ihre Kinder und später auch Enkelkinder gewesen... egal ob das nun meine Schwester, mein Cousin oder ich waren oder auch Mona die sie ja auch schon von klein auf an kannte und die immer überall mit dabei war.

Das alles hat mich und Max auch wieder ein Stück zusammen geschweißt. Es ist wirklich komisch, er ist zwar bei mir in der Stufe, aber dadurch, dass er in einer Parallelklasse ist, habe ich eigentlich nicht viel mit ihm zu tun. Aber seine Oma, war die beste Freundin von meiner Oma und durch die beiden haben wir uns erst so wirklich kennengelernt und jetzt sowas. Er war die ganze zeit für mich da. Saß bei der Feier nach der Beerdigung neben mir und hat meine Hand gehalten. Ich bin wirklich froh ihn zu haben, weil er so der einzige ist, der an mich rankommt. Meine Schwester ist selbst total fertig und hat nicht die Kraft sich noch um mich zu kümmern. Außerdem wohnt sie ja nicht hier, weshalb ich sie nur am Wochenende sehe. Mein Cousin ist auch wieder nach hause gefahren und Mona geht kaum an ihr Handy ran geschweige denn, dass man sie irgendwie zu Gesicht bekommt.

Da bleibt nur noch Max der mich jeden Tag besuchen kam. Er musste nichtmal irgendwas machen. Es war schon schön, dass er einfach nur neben mir lag und mcih dann und wann in den Arm nahm, wenn ich es brauchte. Ich weiß nicht wie ich ihm dafür jemals danken soll.

Es ist toll so jemanden zu haben und er hat mich auch wieder ermutigt aufzustehen und rauszugehen. Auch wenn ich keine große Lust dazu habe. Sind dann gestern etwas durch die Stadt spaziert und haben uns zum Schluss ein paar Filme ausgeliehen.

Heute früh kam dann meine Schwester wieder her. Im Moment backt sie mit meiner Mom Kuchen... und am Sonntag fahren wir bis Mittwoch zu meiner Tante.

Im Moment will ich eigentlich nur wieder meine Ruhe haben, aber ich weiß selbst, dass es so nicht weitergehen kann. Ich muss endlich wieder irgendwas tun und wenn es nur ein kleiner Spaziergang ist oder mich bei André melden. Mein Gott... meine größte Angst ist es wirklich, dass er sauer auf mich ist.

Ich habe überhaupt die ganze zeit Angst Menschen zu verlieren. Ich denke immer, dass wenn ich was falsches sage, Max mir gleich den Rücken zukehrt und geht und nie wieer mit mir redet oder dass ich nie wieder an Mona rankomm und unsere Freunschaft daran zerbricht. Ich habe auch Angst davor, dass ich meine Eltern verliere oder sonst wen aus meiner Familie. Es ist alles so schwer geworden...

 

Ich weiß nicht mehr weiter... 

6.4.07 18:28


Intimer Einblick

Seit einer Woche werd ich das Gefühl schon nicht mehr los... und es ist irgendwie komisch oO Ich hab eigentlich kein großes Problem damit, dass seit anderthalb Monaten mit Martin schluss ist und dass ich seitdem keinen Freund habe. Türlich bin ich wählerisch, wenn es darum geht... ich will ja auch nicht irgendwen, sondern schon jemanden mit dem ich mich versteh und der mir gefällt.

Ach eigentlich ist es ja auch egal, ob ich nun einen Freund hab oder nicht... im Moment hab ich eigentlich keine große Lust auf eine feste Beziehung. Da ist man dann nur schon wieder von jemandem abhängig und blah...

Aber um ehrlich zu sein... der Sex fehlt mir schon ein bisschen. Ich vermisse schon irgendwie diesesGefühl und die Befriedigung, da kann man sagen was man will. Nur weiß ich nicht was ich dagegen tun soll... Ich bin kein Typ für einfache ONS... dazu bin ich viel zu wählerisch und alles... aber wenn ich zu'nem typen hingeh und blah und dann sag, ich will nur sex, dann steht man als Frau ja auch wieder als Schlampe da und das bin ich nich :/

Gott... da merk ich mal wieder, wie verkrokst mein Leben eigentlich wirklich ist... nichma ein anständiges Sexualleben krieg ich auf die Reihe xD 

13.3.07 16:59


Gestern = toller Tag

Ja und ich bin immer noch ziemlich müde oO Aber es war sehr lustig und wir haben gewonnen ^^ Wie geil is das denn xD

Ich hab nich wirklich die Kraft was zu erzählen, weil ich kaum Schlaf gefunden habe oO Ich glaub da hätte ich mehr geschlafen, wär ich zu meiner gailen souw gefahrn und das alles. So hat mich mein Cousin seeehr lange wach geahlten. Obwohl es auch mal wieder schön, war über alte Zeiten zu reden und sowas alles. Es hat mir sehr gefehlt und nun muss ich wieder 3 Wochen warten, bis ich ihn sehe :[

Naja, mörgen dann mal mehr... ich glaub ich leg mich mal ins bett und gugg noch fern ^^ 

11.3.07 20:09


Curios

Mein Mom redet wieder mit mir, aber sobald ich auch nur an das Wort Geld denke, macht sie zu und ignoriert mich oder meckert mich an ;___; Ich hab schon echt ein scheiß Leben gewählt, aber was soll's da muss man durch xD

Ja meine Laune ist wieder ziemlich gut und ich weiß nicht warum oO Eigentlich hab ich nix gemacht und ich bin auch wie immer mal wieder hunde müde xD Aber egal... 

7.3.07 16:00


Möp .___.

Als ich nach hause kam, lag ein Zettel auf dem Tisch + Rechnungsbeleg. 199€ für diese scheiß Cam :[ Ich könnt echt heulen... und ich darf alles allein bezahlen :/ Doofe Welt... das hat erstma meine ganze gute Laune geschluckt und iwie is nix mehr davon da .____.

Mitleid?? 

6.3.07 16:42


Fuck off!! ><

Girlfriend
Hey Hey You You
I don't like your girlfriend
No way No way
I think you need a new one
Hey Hey You You
I could be your girlfriend

Hey Hey You You
I know that you like me
No way No way
No, it's not a secret
Hey Hey You You
I want to be your girlfriend

You're so fine
I want you mine
You're so delicious
I bet you think
You're all the time
So addictive
Don't you know
 What I can do
To make you feel alright

Don't pretend
I think you know
I'm damn precious
Hell Yeah
I'm the mother fucking princess
I can tell you like me too
And you know I'm right

She's like so whatever
You can do so much better
I think we should get together now
Well that's what everyone's talking about

Hey Hey You You
I don't like your girlfriend
No way No way
I think you need a new one
Hey Hey You You
I could be your girlfriend

Hey Hey You You
I know that you like me
No way No way
No, it's not a secret
Hey Hey You You
I want to be your girlfriend

I can see the way
See the way
You look at me
And even when you look away
I know you think of me
I know you talk about me everytime
again and again

So come over here
and tell me what I wanna hear
Better, yeah, make your girlfriend dissapear
I don't wanna hear you say her name
ever again

She's like so whatever
You can do so much better
I think we should get together now
Well that's what everyone's talking about

Hey Hey You You
I don't like your girlfriend
No way No way
I think you need a new one
Hey Hey You You
I could be your girlfriend

Hey Hey You You
I know that you like me
No way No way
No, it's not a secret
Hey Hey You You
I want to be your girlfriend

In a second you'll be wrapped around my finger
'Cause I can, I can do it better
There're no other, so when's it gonna sink in
She's so stupid, what the hell were you thinking?

In a second you'll be wrapped around my finger
'Cause I can, I can do it better
There're no other, so when's it gonna sink in
She's so stupid, what the hell were you thinking?

Hey Hey You You
I don't like your girlfriend
No way No way
I think you need a new one
Hey Hey You You
I could be your girlfriend
 
i need someone, who tells me that he loves me :[[ 
5.3.07 20:53


-.-

Gründe warum dieser Tag scheiße is:

- ]es ist Montag = unausgeschlafen in die Schule = schlechte Laune[

- ]Tim -.- ist doof :/ Bass da!!![

- ]Sport is ausgefalln und ich brauchs doch ma wieder dringlich[

- ]Rudolph ist tot und meine Mutter wird mich köpfen .___. Ich hab es tatsächlich geschafft meine Cam zu schrotten[

- ]Ich kann meiner gailen souw keine Foddos schicken [

- ]Mirs kalt[

- ]Ich fühl mich scheiße[

- ]Der ganze Tag ist scheiße[

- ]Ich brauch'n Freund ><[ 

5.3.07 19:35


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de