´;
Wo ist bitte der Reis?

Also... die böse Mona ist an allem schuld! Bitte an sie die Morddrohungen. Heiratsanträge dagegen nehm ich sehr gern an

Eigentlich ist das alles hier nur dazu gedacht, um unsere verrückten Diskussionen festzuhalten... also dann mal los, würd ich sagen, oder?

Natürlich freue ich mich freuen wir uns sehr über Kommentare und/oder GB-Einträge. Antworte(n) auch immer ganz net zurück

 

~ Ty 

17.2.07 23:34


Bescheurte Leute gibbet... tse

Joa, is schon sehr schwer dem Kameramann im TV mitzuteilen, was er filmen soll. So sah es ganz lustig aus, als ich gerade davor saß und versuchte einen Blick auf Max zu erhaschen xD

Obsessedheit macht halt auch blind

Mona soll froh sein, dass Roman nicht mehr mit dabei ist *lol* Dann würd des doch alles nur noch schlimmer ausfallen... nee nee

17.2.07 23:37


Gedankensprünge am frühen Morgen

Der Kai ist ja auch so einer, fällt mir da grad auf. Während Mona mich zwingt irgendwelche Sachen zu machen, sitzt er nur da und freut sich. Gut, er war in seiner selbsternannten Depri-Phase und ich hoffe es geht ihm heute wieder besser.

Kopf hoch Junge! Des wird wieder alles!!!

Genau! Weil Düsseldorf und Köln haben bestimmt auch schöne Stadien, in die man fahren kann. Außerdem ist sovieles Kompakt in der Nähe Da kann auch ein Ty mal zu'nem Auswärtsspiel fahren und mit den anderen weinen.

Alles in allem, werd ich jetzt duschen gehn und dann mich mental darauf vorbereiten, die Kerstin abzuholen.

 Euch dann noch einen schönen Sonntag :]

18.2.07 10:06


Ich kenn erstma ein paar Leutchen...

Ja da war gestern der Umzug bei uns im Kaff... nich wirklich was besonderes, daher nicht weiter zu erwähnen

Dann hab ich meine Sachen gepackt, weil ich ja meiner Meinung nach auf die Party des Jahres gehen wollte. Als ich dann mit meinen 4 Mädels da ankam,  begrüßten uns mehr oder weniger 4 zugekiffte Kerle, die uns dann auch noch gekonnt ignorierten -.- Haben dann da Scary Movie 3 zuende geguckt und sind wieder gegangen. Soviel zum Thema, das Haus ist voll und es kann kommen wer will... 

19.2.07 21:09


Meine Männer...

Eric Szmanda (CSI)

Jonathan Togo (CSI: Miami)

Eric Millegan (Bones)

 

Alles mehr oder weniger Labor-Geeks.. aber ich liebe sie!

20.2.07 11:13


Geschafft!

Endlich zu hause! Mein Gott... wie kann ein Tag nur so anstrengend sein? Gut ähm anstrengend war er eigentlich garnet xD

War, weil ich meinen Bus verpasst hatte, noch kurz bei Mona :] Viel hat's net gebracht. Haben uns um Max gestritten *lol* und naja, auch so über Männer gelabert. Ist immer ganz lustig mit ihr.

Heut abend wird erstmal CSI und Bones geguckt und gleichzeitig noch mit Mona telefoniert, damit wir uns gegenseitig anschreien können, wer wem gehört. Total quatsch, aber es macht Spaß. Ist mir auch egal, wenn meine Mutter da den Kopf schüttelt und sagt ich wäre bekloppt. Ein bissl Fangirl steckt wohl in jedem und jeder muss damit klar kommen. So bin ich halt. Bass da! Aber wir wollen ja nicht anfangen uns aufzuregen, des hab ich am Wochenende schon genug gehabt... also lassen wir es einfach so stehn.

 

22.2.07 19:28


Gratis bloggen bei
myblog.de