´;
Geschafft!

Endlich zu hause! Mein Gott... wie kann ein Tag nur so anstrengend sein? Gut ähm anstrengend war er eigentlich garnet xD

War, weil ich meinen Bus verpasst hatte, noch kurz bei Mona :] Viel hat's net gebracht. Haben uns um Max gestritten *lol* und naja, auch so über Männer gelabert. Ist immer ganz lustig mit ihr.

Heut abend wird erstmal CSI und Bones geguckt und gleichzeitig noch mit Mona telefoniert, damit wir uns gegenseitig anschreien können, wer wem gehört. Total quatsch, aber es macht Spaß. Ist mir auch egal, wenn meine Mutter da den Kopf schüttelt und sagt ich wäre bekloppt. Ein bissl Fangirl steckt wohl in jedem und jeder muss damit klar kommen. So bin ich halt. Bass da! Aber wir wollen ja nicht anfangen uns aufzuregen, des hab ich am Wochenende schon genug gehabt... also lassen wir es einfach so stehn.

 

22.2.07 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de