´;
Make me smile

Woah da war ich ja schon lang nicht mehr hier um irgendwas zu schreiben... viel ist auch nicht wirklich passiert. Schule ist wie immer stressig und wenn ich nich grad da abhäng, mach ich irgendwas mit Mona und Kai und andren und schön Party^^ so wie gestern abend... weiß garnciht, warum ich schon on bin *lol* eigentlich bin ich noch totl müde :/ Aber Mona hat mich schon wieder mal aus dem Bett verkrault und blah -.-

Egal... ich bin grad etwas genervt, weil so'n Typ der was von mir will, mich ziemlich nervt. Komische Geschichte und eigentlich ist er ja auch ganz nett und alles und ich würd auch irgendwie gern mit ihm zusammen sein, nur leider wohnt er nicht hier und er nervt so tierisch... immer wieder muss er mir sagen, dass er mich liebt und wenn ich mal nen Tag nicht online bin, dann murrt er gleich rum und erzählt erstmal 10 Minuten lang wie sehr er mich doch vermisst hat -.- Sowas ist echt nervig und überhaupt... er ist immer der Meinung ich würd ihn nicht toll finden und alles und dass er mich garnicht verdient hätte und blah und sowas nervt mich halt tierisch an, wenn er mir erzählt wie sehr er mich doch liebt und wenn ich dann irgendwas in der Art zu ihm sagt, meint er immer, dass das garnicht wahr ist und blah und blubb oO Der ha echt einen an der Klatsche irgendwie. Naja, ich werd gleich mal online gehn, nachdem ich Mona selbst n ICQ-Nummer gemacht habe und mir selbst nen emopunk account. Weil da will ich auch selbst mal hin und so...

Naja... wie gesagt, irgendwie bin ich grad tierisch angenervt von ihm und joa... weiß nicht was ich machen soll :/ ah und Cooper nervt -.- deshalb bin ich auch schon seit halb sieben wach, weil der natürlich die ganze zeit rumrandalieren muss und nix hilft -.- ich will doch nur schlafen oO doofe Welt *hmpf* 

3.3.07 10:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de