´;
Was für eine Nacht :D

Es war lustig, auch wenn es etwas komisch war. Wir waren beim Rumänen. Ich mein... da geh ich sonst immer nur nach Gladbach-Spielen hin xD Naja au egal... war echt super lustig. Waren da irgendwie zu zehnt oO Glaub ich... Mona, Kai, Carla, Timo + Freundin, Tobi, Tinchen, Maria, Kerstin und myself. Es sollte eigentlich ein reiner Weiberabend werden, aber dann haben sich die 3 Jungs noch dazwischen geschoben...

Gegen Mitternacht sind dann Mona, Kai, Timo [ohne Freundin haha], Carla, Kerstin und ich noch zu Kerstin und haben noch so 3 Typen aufgegabelt, die einfach mal mitgekommen sind xD Einer hieß Olli *___* Der war toll...

Mona lacht und lacht und lacht... ja die Frau ist immer noch bei mir und ich hoff, dass sie heute doch mal wieder richtig ihr eigenes zuhause geht oO [jetzt lacht sie nicht mehr xP]

Naja.. äh sind dann so gegen 3 Uhr gegangen... also Mona und ich... alleine xD Ohne männliche Begleitung xP

Jetzt hab ich den Faden verloren oO Doof...

Aber Olli ist toll ^^ Also ja... wirklich xD [Und Mona lacht schon wieder -.-]

4.3.07 12:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de