´;
Wuuush... o__O

Joa... da will man grad los zum Sport und ein bissl Volleyball spieln, weils ja auch Spaß macht xD und dann ruft die Mona an und meint es is heut nich -.- Da freu ich mich einmal in meinem Leben auf Sport und dann :/ Nyo, so bleibt was Zeit zum lernen, weil ich ja morgen Englisch schreib und noch'nen Physiktest oO Wo nehmen die Lehrer immer nur die ganze Zeit her... ich hab die net! ><

Egal... der Tag heut war ganz dolle... mh iwie war nich wirklich was los und joa... au nich wirklich wer da...

Darf ich ma was über meine Philo-Klasse loswerdn? oO Die sin ja eigentlich ganz nett und naja... mit einigen versteh ich mich auch ganz gut. Aber wenn dann so einer wie der Tim jedes mal zu mir ankommt und meint mich beleidigen zu dürfen, dann joa... krieg ich au ma die Krise >< Ich war halt noch müde und alles... aba da muss er mich doch net schräg vonner Seite anlabern... zum Glück hab ich ja nur Philo mit ihm... des reicht ja eigentlich auch schon vollkommen aus ôÔ Stellt man sich ma vor, des ich den am Anfang des Schuljahres noch mochte und mal was von dem wollte... dabei isses ein größeres Arschloch als Flo. Flo weiß wenigstens wann Schluss is >< ähm wolln wir uns net über Flo aufregen, des mach ich mit Mona schon oft genug xD

Ansonsten... hab ich heut den Olli wieder gesehen *___* Woah... also der is au im nüchternen Zustand ganz nett und gail o.O Jaha xD Hab ich doch kein Absturz gehabt xD

 

5.3.07 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de