´;
Gestern = toller Tag

Ja und ich bin immer noch ziemlich müde oO Aber es war sehr lustig und wir haben gewonnen ^^ Wie geil is das denn xD

Ich hab nich wirklich die Kraft was zu erzählen, weil ich kaum Schlaf gefunden habe oO Ich glaub da hätte ich mehr geschlafen, wär ich zu meiner gailen souw gefahrn und das alles. So hat mich mein Cousin seeehr lange wach geahlten. Obwohl es auch mal wieder schön, war über alte Zeiten zu reden und sowas alles. Es hat mir sehr gefehlt und nun muss ich wieder 3 Wochen warten, bis ich ihn sehe :[

Naja, mörgen dann mal mehr... ich glaub ich leg mich mal ins bett und gugg noch fern ^^ 

11.3.07 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de