´;
Intimer Einblick

Seit einer Woche werd ich das Gefühl schon nicht mehr los... und es ist irgendwie komisch oO Ich hab eigentlich kein großes Problem damit, dass seit anderthalb Monaten mit Martin schluss ist und dass ich seitdem keinen Freund habe. Türlich bin ich wählerisch, wenn es darum geht... ich will ja auch nicht irgendwen, sondern schon jemanden mit dem ich mich versteh und der mir gefällt.

Ach eigentlich ist es ja auch egal, ob ich nun einen Freund hab oder nicht... im Moment hab ich eigentlich keine große Lust auf eine feste Beziehung. Da ist man dann nur schon wieder von jemandem abhängig und blah...

Aber um ehrlich zu sein... der Sex fehlt mir schon ein bisschen. Ich vermisse schon irgendwie diesesGefühl und die Befriedigung, da kann man sagen was man will. Nur weiß ich nicht was ich dagegen tun soll... Ich bin kein Typ für einfache ONS... dazu bin ich viel zu wählerisch und alles... aber wenn ich zu'nem typen hingeh und blah und dann sag, ich will nur sex, dann steht man als Frau ja auch wieder als Schlampe da und das bin ich nich :/

Gott... da merk ich mal wieder, wie verkrokst mein Leben eigentlich wirklich ist... nichma ein anständiges Sexualleben krieg ich auf die Reihe xD 

13.3.07 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de